Obst vor den Sommerferien

Auch im Schuljahr 2022/2023

Conny und Sabine, das Betreuungsteam der GS Wettmar, waren auch in diesem Jahr kurz vor den Sommerferien fleißig am schnippeln um alle Schülerinnen und Schüler ein kleine Obstpause vorzubereiten.

Im Schuljahr 2021/2022

Auch in diesem Sommer ließ es sich unser Betreuungsteam, Cornelia Szonn und Sabine Modrow, nicht nehmen kurz vor den Sommerferien den Kindern einen leckeren gesunden Obst-Snack herzurichten.

Im Schuljahr 2020/2021

Die Corona-Pandemie hat unser Schulleben ganz schön ausgebremst. So wurde die Betreuung in diesem Schuljahr nicht von Cornelia Szonn und Sabine Modrow gestaltet, da sie in der Notbetreuung gebraucht wurden.

Stattdessen wurde die Betreuung in der 5. Stunde von verschiedenen Lehrerinnen übernommen.

Zur bestmöglichen Verringerung des Infektionsrisikos fand, wann immer es ging, auf dem Schulhof statt.

Trotzdem ließen es sich Conny und Sabine nicht nehmen, zum Schuljahresabschluss unter Einhaltung der Hygienevorschriften eine Runde Obst für alle Schulkinder auszuteilen.