Für das Wohl der Kinder

Wir freuen uns, wenn Sie dem Verein beitreten möchten. Je größer die Mitgliederzahl ist, desto mehr können wir gemeinsam für die Schule und damit für unsere Kinder erreichen.

Sie können selbst entscheiden, wie Sie sich im Verein engagieren möchten:

• durch aktive Mitarbeit oder
  • durch passive Förderung, indem Sie mit Ihrem Mitgliedsbeitrag den Verein finanziell unterstützen.

Die Höhe Ihres Beitrages legen Sie selbst fest. Der Mindestbetrag liegt lediglich bei 12 € pro Jahr, ist aber nach oben offen. Spendenbescheinigungen erteilen wir Ihnen gern ab 50 €.

Wenn Sie beitreten möchten, laden Sie sich die Beitrittserklärung herunter, füllen Sie aus und schicken Sie per Post oder über Ihr Kind an die Schule.

Für eine unkomplizierte Abbuchung des Betrages von Ihrem Konto erteilen Sie uns bitte eine Einzugsermächtigung, die Sie ebenfalls unten herunterladen können.

Wir freuen uns, wenn Sie beitreten und bedanken uns für Ihr Engagement!

Anja Nözel

2022 Beitrittserklärung.pdf